Fitness Boxen

Fitness und Manager Boxen

Achim John
geb. 20.05.1961 in Aachen

- Bereits als Schüler begann er zu Boxen, im Jahr 1970
- 1974 Mittelreinmeister, und Westdeutscher Schülermeister
- 1977 Mittelreinmeister Westdeutscher Jugendmeister und Deuscher Meister
- 1978 Sportler des Jahres und Silberbecher der Stadt Aachen
- 1978 Mittelreinmeister Westdeutscher Juniorenmeister Vize Deutscher Junioren
Meister
- Er hat 4 x für Deutschland geboxt und 4 Siege errungen, Schweiz, Ungarn,England und Holland.
Er war weitere 4 Jahre in der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf undhat 2 x an Militärweltmeisterschaften teil-
genommen, Uganda(Kampala),Thailand(Bangkok). Er boxte in der Oberliga für Köln Kalk, aus 8 Kämpfenwurden 8 Siege.
- Achim boxte 2 x in Usbekistan, London(gew), Bern(gew)
- Bei der Männerklasse 6x MABV Meister 3x Westdeutscher Vize Meister und 2x3 Platz DM
- Turniersieger gegen USA und besiegte im Halbfinale Manfred Ziellonka (3. Olympiade LA)
- 200 Figts ca. 140 gewonnen
- 9 Profi Fights: 6 Siege - 3 Titelkämpfe
- 1x interimsmeister IDM im Halbschwergewicht 1997
- Trainer seit 1986

weitere Infos unter: www.johnboxen.de